Bild des Tages: Der nächste Brand

0
Es ist nicht das erste Feuer, dass in den vergangenen Tagen in Neustadt gelöscht werden musste. Immer wieder wurde Halles Feuerwehr in den vergangenen Tagen zu Bränden ganz am westlichen Stadtrand von Halle alarmiert. Abfallbehälter brannten, Flammen zerstörten Autos, Ödlandbrände sind nahezu an der Tagesordnung. Am späten Donnerstagabend brannte am Lüneburger Bogen in einer Garage gelagerter Unrat. Zumindest Anwohner und Betroffene in Halle-Neustadt, inzwischen aber auch im angrenzenden Nietleben sind in Sorge und gehen von Brandstiftung aus. In allen Fällen ermittelt die Polizei. (Foto: mag)
Es ist nicht das erste Feuer, das in den vergangenen Tagen in Neustadt gelöscht werden musste. Immer wieder wurde Halles Feuerwehr in den vergangenen Tagen zu Bränden ganz am westlichen Stadtrand von Halle alarmiert. Abfallbehälter brannten, Flammen zerstörten Autos, Ödlandbrände sind nahezu an der Tagesordnung. Am späten Donnerstagabend brannte am Lüneburger Bogen in einer Garage gelagerter Unrat. Zumindest Anwohner und Betroffene in Halle-Neustadt, inzwischen aber auch im angrenzenden Nietleben sind in Sorge und gehen von Brandstiftung aus. In allen Fällen ermittelt die Polizei. (Foto: mag)
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtigen Sie mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments