Angefahrener Fußgänger: Franckeplatz wegen Unfalls blockiert

0
Unfall mit Personenschaden am Franckeplatz. (Foto: Jan Möbius)

Halle/StäZ – Ein Verkehrsunfall hat am Freitagvormittag die Kreuzung am Franckeplatz lahmgelegt. Nach ersten Informationen war dort am Vormittag eine Person von einem Auto angefahren worden. Polizei, Notarzt und Rettungswagen waren im Einsatz. Der Verkehr kam für rund eine halbe Stunde zum Erliegen. Im Steinweg stauten sich die Straßenbahnen. Gegen 10:25 Uhr war die Kreuzung wieder befahrbar. Zum Zustand des angefahrenen Fußgängers und zum Unfallhergang liegen noch keine Informationen vor.

Straßenbahnstau im Steinweg. (Foto: Jan Möbius)
[bws_pdfprint display=„pdf,print“]
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtigen Sie mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments